nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] WG: Re: [Vorstände]Petition gegen VDS

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] WG: Re: [Vorstände]Petition gegen VDS

Chronologisch Thread
  • From: Claudia Schumann <claudia.schumann AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] WG: Re: [Vorstände]Petition gegen VDS
  • Date: Tue, 23 Jun 2015 05:51:25 +0200

Moin, zur Kenntnis. Würden wir für unseren Infostand nutzen können. Wollen wir hierzu noch eine PM machen?

Liebe Grüße Claudia Schumann

Von: Stefan Körner <stefan AT sekor.de>
Datum: 23.06.2015 05:15 (GMT+01:00)
An: Vorstände <Vorstaende AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: Re: [Vorstände]Petition gegen VDS

Guten Morgen zusammen,

die Aktion 100.000 Unterschriften gegen die #VDS kann losgehen.

Unter https://wiki.piratenpartei.de/Stopvds steht das Formular

Lasst uns kreativ sein! Gemeinsam die Aktion zum Erfolg machen. :-)

Beste Grüße

Stefan