nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Seitenwand

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Seitenwand

Chronologisch Thread
  • From: Danny Hartmann <danny.hartmann AT arcor.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Seitenwand
  • Date: Thu, 19 Feb 2015 11:23:35 +0100

Hallo Claudia,

ich kann bei mir die Cloud ohne Probleme öffnen. Bitte probiere es einfach noch einmal. Achte dabei auf Meldungen im jeweiligem Fenster.

Zu deiner zweiten Frage. SVG ist ein Dateiformat für Vektorgrafiken, ähnlich wie DOC oder DOCX Dateien in Word kennzeichnet. Damit du dies öffnen kannst, brauchst du das entsprechende Programm. In diesem Fall wäre es das erwähnte Inkscape.

Grüße,
Danny