nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Anschreiben mit Fragen TTIP

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Anschreiben mit Fragen TTIP

Chronologisch Thread
  • From: Haggy <ich AT haggybear.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Anschreiben mit Fragen TTIP
  • Date: Fri, 6 Feb 2015 08:54:21 +0100 (CET)

Vielen Dank!

----- Original-Nachricht -----
An: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
Datum: Fr, 6 Feb 2015 8:10
Hat sich erledigt? Claudia hat das fast zeitgleich mit mir erledigt?;-)

Am 06.02.2015 um 07:45 schrieb Bastian Alex <bastian.alex AT piraten-hameln.de>:

> Moinsen?
>
> Ich habe mal das Musteranschreiben aus Claudias Mail soweit ich konnte mit Daten gefüllt und in die Dropbox (Order ?Kreisverband?) gelegt?;)
>
> Bitte einmal drüberschauen und ergänzen.
>
> Wir müssten dann auch ein kurzes Anschreiben an die Abgeordneten formulieren und den Fragebogen abschicken.
>
> Ich versuche heute Nachmittag schon einmal etwas vorzubereiten.
>
> Beste Grüße
> Bastian

Mit freundlichem Gruß
Matthias Hackbarth - Development & Linux Administration

Geschaeftsbereich Datendienste
http://asppro.de | support AT asppro.de
Phone: +49 (0)-2833-949135
FreeFax Germany: 0800 741 5 369 (Null Cent pro Minute !)
Fax (other countries): +49 (0)-2833-949130
Hausanschrift / address company:

ASPprofessionell.de e.K.
Kolinscher Weg 1
D-47647 Kerken

Handelsregister: Amtsgericht Kleve HRA 3878
Inh.: Christel Haehnel
Steuernummer: 113/5057/1929
Finanzamt: Geldern

Hinweis: ASPprofessionell.de e.K. macht keine Angaben zu einer bestimmten Eignung o. g. Informationen. Irrtuemer und Fehler bleiben ausdruecklich vorbehalten. Die Angaben erfolgen ohne Gewaehr. Die Angaben stellen nur Beschreibungen dar und enthalten keine Garantie der Beschaffenheit der Produkte. Informationen koennen z. T. auch nur ein Versuch sein, Ihnen bei einer Aufgabenstellung zu helfen, selbst wenn das Produkt eigentlich nicht fuer diesen speziellen Zweck vorgesehen wurde. Vor Aenderungen sind grundsaetzlich Daten zu sichern. Schauen Sie auch in unsere FAQ unter http://faq.asppro.de/