nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Aktion gegen Hamegida am 19.1.

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Aktion gegen Hamegida am 19.1.

Chronologisch Thread
  • From: Claudia Schumann <claudia.schumann AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Aktion gegen Hamegida am 19.1.
  • Date: Thu, 15 Jan 2015 10:59:35 +0100

Hallo zusammen,
aus verschiedensten Gründen haben wir uns entschieden keine Demo anzumelden. Mein Vorschlag wäre offiziell die Mahnwache zu unterstützen. Habe dazu rasch eine PM verfasst, welche zeitnah raus müsste.
https://hameln.piratenpad.de/57

Da ich ja gleich nach Hamburg fahre wird dass alles zeitknapp. Bitte schaut euch dass an und gebt zeitnah Rückmeldung, ob das so okay ist.
Wenn noch jemandem eine bessere Formulierung einfällt, wo zum Ausdruck kommt das die Piraten Wert auf gewaltfreien Protest legt, schreibt es gern rein.

Liebe Grüße Claudia Schumann