nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Aktion gegen Hamegida am 19.1. ?

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Aktion gegen Hamegida am 19.1. ?

Chronologisch Thread
  • From: Claudia Schumann <claudia.schumann AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Aktion gegen Hamegida am 19.1. ?
  • Date: Tue, 13 Jan 2015 14:10:34 +0100

Hi Steffi,
ja mache ich. Ich bin ab Donnerstag Nachmittag bei euch in Hamburg zum plakatieren. Wenn denn die Plakate da sind 😉

Liebe Grüße Claudia Schumann

Von: Stephanie Böhning <alohastephi AT googlemail.com>
Datum: 13.01.2015 13:08 (GMT+01:00)
An: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>

Huhu,

wenn es genauere Infos in Punkto Gegendemo gibt, schickt sie mal über die Liste weiter, dann kann ich die Infos weiterstreuen.
Und es ist echt schön, dass sich so viele Leute in Hannover zusammen gefunden haben :-)

LG, Stephi