nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Constatin

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Constatin

Chronologisch Thread
  • From: Claudia Schumann <claudia.schumann AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Constatin
  • Date: Sat, 10 Jan 2015 05:41:46 +0100

als Nachtrag, die Aussagen die heute in der Dewezet stehen, habe ich so nicht gesagt, aber genau wie im Radio ist es leider wieder so dass man uns Knüppel zwischen die Beine wirft und uns weiter schwächt. Eine faire Berichterstattung kann man eben nicht erwarten, schade.
Werde am We versuchen noch eine PM oder Gegendarstellhng an die Zeitung senden.

Liebe Grüße Claudia Schumann