nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] TTIP Bündnis Hameln

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] TTIP Bündnis Hameln

Chronologisch Thread
  • From: Claudia Schumann <claudia.schumann AT piraten-hameln.de>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] TTIP Bündnis Hameln
  • Date: Wed, 29 Oct 2014 20:56:22 +0100

Hallo zusammen,
ich habe heute ja am ersten Treffen eines Bündnisses gegen TTIP teilgenommen.
Es waren ausser den Linken und den Grünen, einige NGOs (Attac, Bund) anwesend.
Es wurde beschlossen ein Bündnis zu gründen. Der Termin hierzu findet am Montag den voraussichtlich 24.11. statt, wobei die Location noch nicht fest steht. Es wäre schön wenn dann einige Piraten vor Ort wären. Alles Weitere dann beim Plenum.

Ich habe ein Pad für eine gemeinsame Presseerklärung zur Verfügung gestellt, welches von den Teilnehmern gefüllt wird.
https://hameln.piratenpad.de/TTIP-Erkl-e4rung

Lg Claudia