nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Adminzugänge

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Adminzugänge

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Adminzugänge
  • Date: Fri, 26 Sep 2014 10:12:57 +0200

wo wir gerade vom Terminkalender sprachen, ist mir aufgefallen, dass ich noch für einige andere Dienste Administratorzugriff habe.

Auf Anhieb fallen mir da ein:
  • Facebookseite
  • Wordpress
  • Piratenpad
  • Twitter
  • OpenAntrag (da gibt's nur einen Zugang "hameln", da kann, falls das denn doch weiterbetrieben werden soll, gerne Claudia das Passwort ändern, ich denke, da kann Peter Kurbjuweit auch mit leben)
Da ich mich aus diesen Diensten z.T. nicht selbst entfernen kann: Ihr könnt mir da die Rechte gerne entziehen, ich nehme das nicht persönlich. ;-)

Einzig den Admin-Zugang für die Domain und die darunter liegende Homepage piraten-linke-hameln.de würde ich zumindest so lange, bis die Namensfrage rechtlich geklärt ist, gerne behalten.

Viele Grüße