nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Gestriges Ereignis in der Sumpfblume

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Gestriges Ereignis in der Sumpfblume

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Alex <bastian.alex AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Gestriges Ereignis in der Sumpfblume
  • Date: Fri, 26 Sep 2014 09:46:03 +0200

Halli hallo,

ich fand die den Umgangston des Mitarbeiters Willi mehr als unangebracht.

Am richtigsten fände ich, wenn wir hier alle gemeinsam agieren, denn er hat uns auch mehrfach als Gruppe angesprochen. (Ihr benehmt euch immer unmöglich. Euch bediene ich nicht mehr)

Ich für meinen Teil möchte auch gar nicht mehr von Willi  bedient werden und werde, sofern er über Haupt da ist und willens eine Bestellung aufzunehmen, freundlich nach einer anderen Bedienung verlangen.

Wir sollten uns an die Leitung der Sumpfe wenden und angemessene Massnahmen einfordern.

Zum Thema „nicht mehr kommen, wenn Willi Schicht hat“:  Das halte ich genau den falschen Ansatz. Es würde Ihm das Gefühl der Überlegenheit geben. Nach dem Motto:“ Jetzt zieht er den Schwanz ein…“
Und willst du dann jedes mal dort anrufen und fragen, wer denn heute Schicht hat, um dann zu entscheiden, ob du kommst?

Wäre jetzt noch die Frage offen, wie wir uns an die Leitung der Sumpfe wenden wollen…
Du allein, oder wir alle als Gruppe?
Schriftlich, oder mündlich?

Ich bin da für alles zu haben…;-)

Beste Grüße