nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] BGE Angebot Felix Coeln

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] BGE Angebot Felix Coeln

Chronologisch Thread
  • From: Stephanie Böhning <alohastephi AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] BGE Angebot Felix Coeln
  • Date: Thu, 25 Sep 2014 14:05:37 +0200

Um mich mal wieder einzumsichen, ich finde die Idee auch klasse.
Was ich mir hier für Hamburg auch überlegt hatte, was allerdings angesichts des bevorstehenden Wahlkampf nicht funktioniert, ist dass man eine Podiumsdiskussion hat.
Also z.B. Felix als BGE Befürworter und jemanden als BGE Ablehner, natürlich sollte Felix dann als Gewinner da stehen. Vielleicht habt ihr ja auf so was Lust.
Aber ich finde das generell echt super.

Habt ihr eigentlich Kontakte zu Radio Aktiv? Hab da mal gearbeitet. Vielleicht kann ich da sonst noch mal vorbei schauen ;-)