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nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Offenes Plenum am Donnerstag 19.00 Uhr Fussgängerzone

nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

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Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Offenes Plenum am Donnerstag 19.00 Uhr Fussgängerzone


Chronologisch Thread 
  • From: "C.Schumann" <claudia.schumann AT piraten-hameln.de>
  • To: "'Kreisverband Hameln-Pyrmont'" <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Offenes Plenum am Donnerstag 19.00 Uhr Fussgängerzone
  • Date: Wed, 17 Sep 2014 06:07:16 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nds-hameln-pyrmont>
  • List-id: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont.lists.piratenpartei.de>

Moin,

 

Nochmal die Frage wer kann sich um Getränke für den Abend kümmern?

 

Es wird die Möglichkeit zur BEO Verifizierung geben, bitte bringt dazu euren Personalausweis und den Mitgliedsausweis mit.

 

LG Claudia

 

Von: nds-hameln-pyrmont-bounces AT lists.piratenpartei.de [mailto:nds-hameln-pyrmont-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Claudia Schumann
Gesendet: Montag, 15. September 2014 14:56
An: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
Betreff: [NDS-Hameln-Pyrmont] Offenes Plenum am Donnerstag 19.00 Uhr Fussgängerzone

 

Hallo zusammen,

die Hamelner Piraten werden am Donnerstag den 18.9. um 19.00 Uhr ein offenes Plenum(Stammtisch) in der Hamelner Fussgängerzone durchführen. 

 

Themen werden Bürgerbeteiligung, ÖPNV und Berichte aus dem Hamelner Rat und besonders von unserem Antrag "Kitas und Krippen in Hameln mittelfristig kostenfrei", der im Ausschuss einstimmig positiv aufgenommen wurde.

 

Jeder der Zeit und Lust hat uns an diesem Abend zu unterstützen, ist gern gesehen. Zur besseren Planungnwaere es gut wenn ihr Bescheid gebt wenn ihr dabei seit.

 

Uwe könnte an dem Abend auch eine BEO Verifizierung durchführen, wenn genügend Interesse besteht. Auch hier benötige ich Rückmeldung wer das Angebot nützen würde.

 

Der Infostand steht bei Haggy. Bierzeltbänke sind organisiert und werden von mir geholt. Ebenso bringe ich den Moderationskoffer und Flipchart mit. Wir bentigen noch ein paar Getränke. Kann das wer übernehmen?

 

Lg Claudia




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