nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Treffen

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Stephanie Böhning <alohastephi AT googlemail.com>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Treffen
  • Date: Thu, 21 Aug 2014 14:23:16 +0200

Huhu allerseits,

ich bin eigentlich Pirat aus Hamburg und komme aber aus Hameln und bin öfters am Wochenende hier und wollte mal zu euch Kontakt aufnehmen und mal schauen was bei euch so geht :-) Vielleicht kann man ja auch gemeinsame Aktionen starten.

Ich bin nur leider nie donnerstags in Hameln, so dass ich nicht in die Sumpfe kommen kann. Gibt es bei euch irgendwelche Treffen freitags abends oder am Wochenende oder hat einer von einfach mal so Lust auf ein Treffen am Wochenende? Würde mich sehr freuen :-)

LG, Stephi