nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] WG: 35 Jahre Sumpfblume Vorstellung

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] WG: 35 Jahre Sumpfblume Vorstellung

Chronologisch Thread
  • From: Haggy <ich AT haggybear.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] WG: 35 Jahre Sumpfblume Vorstellung
  • Date: Tue, 29 Jul 2014 14:19:07 +0200 (CEST)

Ich mache das gerade mal....

----- Original-Nachricht -----
Datum: Di, 29 Jul 2014 12:51
Hallo,
hat jemand Lust dass zu übernehmen, da ich ja dann erstmal bis Ende August im Urlaub bin und vorher nicht schaffe?
Lg Claudia

Betreff: 35 Jahre Sumpfblume Vorstellung
Von: Kristina Petig <petig AT sumpfblume.de>
CC:

Hallo meine Lieben,

im Oktober werden wir unser 35-jähriges Jubiläum ein wenig feiern und aus diesem Grund bitte ich euch, mir folgende vier Fragen so bald wie möglich, aber spätestens bis zum 8. August, zu beantworten:

1. Seit wann trefft ihr euch in der Sumpfblume?

2. Wie häufig trefft ihr euch?

3. Wie viele Mitglieder hat eure Gruppe / Initiative?

4. Warum habt ihr euch für den Sumpf als Treffpunkt entschieden?

Zusätzlich wollen wir euch die Möglichkeit geben, euch auf einer DIN A4 Seite zu präsentieren. Diese wollen wir in der ?Jubiläumswoche? an den Pinnwänden aushängen. Sofern ihr daran Interesse und Lust habt, sendet mir bitte bis zum 1. Oktober eure Seite.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und gestalteten Seiten.

Mit besten Grüßen

Kristina

Kultur- und Kommunikationszentrum Sumpfblume e.V.

Kristina Petig

Am Stockhof 2A

31785 Hameln

Telefon: 05151 9321-29

Telefax: 05151 9321-11

www.sumpfblume.de

E-Mail: petig AT sumpfblume.de

Vereinsregister VR 100408 beim Amtsgericht Hannover

Steuernummer 22/200/18436 Volksbank Hameln-Stadthagen eG Kto. 703 995 601 BLZ 254 621 60

Diese E-Mail ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt und kann vertrauliche und / oder rechtlich geschützte Informationen enthalten.

Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail.

Anderen als den bestimmungsgemäßen Adressaten ist es untersagt, diese E-Mail zu lesen, zu speichern, weiterzuleiten oder ihren Inhalt auf welche Weise auch immer zu verwenden.