Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Grossplakate

nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Grossplakate


Chronologisch Thread 
  • From: Anna Brandt <anna.brandt AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Grossplakate
  • Date: Tue, 29 Apr 2014 07:48:17 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nds-hameln-pyrmont>
  • List-id: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont.lists.piratenpartei.de>

Bin dafür keine Plakate mehr zu bestellen....Wahl ist am 25. und n guten Platz gibts auch net mehr...
Beste Grüße 

Am 28.04.2014 um 18:20 schrieb Claudia Schumann <claudia.schumann AT piraten-hameln.de>:

Hi,
ich waere dagegen, da es sicher mindestens eine bis 2 Wochen dauert und da kaum noch Plaetze sind, da die vermutlich auch nicht beantragt wurden...koennen wir uns das Geld sparen..andere Meinungen?

Lg Claudia

Matthias Hackbarth <ich AT haggybear.de> hat geschrieben:

Wir sind leider vergessen worden bei der Bestellung. Deswegen wäre ich dafür 3 Grossplakate aus eigener Tasche zu bezahlen. Vorlage bekomme ich heute Abend.

Dafür: Haggy

---

Hallo Matthias,

hm, da das wohl nicht im Ticket vermerkt war sondern nur per mail irgendwie mal angemerkt wurde habe ich das komplett übersehen. Das heißt wir müssten die nochmal bestellen.

Da der KV bereits  das Budget des LVs ausgeschöpft hat, wäre es das beste ihr bestellt direkt bei Flyeralarm die Plakate. 

http://www.flyeralarm.com/de/shop/configurator/index/id/140/planen-fuer-bauzaeune.html#630=2373&631=2374&632=2375

Das PDF für die Großplakate kann ich dir aber erst heute Abend schicken.

Tut mir echt leid, aber das ist bei mir total durchgerutscht. 

Grüße Jessica

Am 24. April 2014 13:23:08 schrieb Claudia Schumann <claudia.schumann AT piraten-hameln.de>:

Hi,
Bittemach dazu ein Ticket im Redmine, mit Kosten(z.B. NDS Ticket) oder KM Angabe, an Achim Bohl, oder an Haggy..bin im Urlaub, von hier schlecht.
Lg Claudia

Peter Burow <peter.burow AT piraten-hameln.de> hat geschrieben:
Uups....beinahe vergessen!

Moin Claudia,
wie und wo wird der Antrag gestellt?
LG  Peter
Am 24.04.2014 08:55, schrieb Claudia Schumann:
Moin,
FYI... entsprechende Antraege bitte vor Beginn der Veranstaltung einreichen, am besten mit Angabe der Entfernung.
Lg Claudia



-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Betreff: [Nds-vorstaende] KoPo Barkamp am 26.04.2014 in Delmenhorst
Von: Robert G <mitachundkrach AT gmail.com>
An: nds vorstände <nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de>
CC:


Moin,

am kommenden Samstag den 26.04. findet in Delmenhorst ein KoPo Barcamp statt. siehe Dazu auch
https://del.piratenpad.de/kopotreff141

Für die Fahrtkostenerstattung wurde ein Budget vom LaVo bereitgestellt sowohl für Mandatsträger als auch für kommende Mandatsträger und interessierte. Pro Person können bis zu 50€ Fahrtkosten eingereicht werden. Aktuell sind noch 350€ Budget verfügbar. Die Fahrten müssen vorab angemeldet werden. Wer zuerst kommt...!

Wenn ihr noch Fragen oder Beschwerden habt stehe ich bereit.

--
Gruß Robert



--
NDS-Hameln-Pyrmont mailing list
NDS-Hameln-Pyrmont AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/nds-hameln-pyrmont



Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang