nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Änderungen der Geschäftsordnung

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Änderungen der Geschäftsordnung

Chronologisch Thread
  • From: "C.Schumann" <claudia.schumann AT piraten-hameln.de>
  • To: "'Kreisverband Hameln-Pyrmont'" <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Änderungen der Geschäftsordnung
  • Date: Fri, 21 Mar 2014 12:37:25 +0100

Moin zusammen,

wie gestern auf der Vorstandssitzung besprochen habe ich die abgestimmten Änderungen in die GO eingepflegt.

http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Kreisverband_Hameln-Pyrmont/GO-Vorstand

Mir ist aufgefallen das wir auch § 3 noch anpassen sollten. Sobald alle Vorstandsmitglieder im Redmine Projekt eingetragen sind, werde ich die Änderung per Umlauf beantragen, so können wir den neuen Prozess gleich testen.

Mit freundlichem Gruß

Claudia Schumann

1. Vorsitzende KV Hameln-Pyrmont

Piratenpartei Niedersachsen

Rövekamp 9

31789 Hameln

0176/ 34181246

05151/ 803694

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Änderungen der Geschäftsordnung, C.Schumann, 21.03.2014