nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Wahlkampforga

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Wahlkampforga

Chronologisch Thread
  • From: "C.Schumann" <claudia.schumann AT piraten-hameln.de>
  • To: "'Kreisverband Hameln-Pyrmont'" <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wahlkampforga
  • Date: Fri, 7 Mar 2014 08:02:04 +0100

Moin,

Peter stellte gestern die Frage was  für einen Wahlkampfkoordinator so alles zu tun sei, habe mal (eine sicher nicht vollständige) Liste dazu gemacht. https://hameln.piratenpad.de/533

Der hauptsächliche Grund, warum ich die Orga nicht weiter machen möchte ist dass der Wunsch aufkam, ich möge weniger Druck auszuüben und es wäre zuviel Orgafoo.  Es ist jedoch schwierig alle zu beteiligen, also um Dinge zu fragen, wenn dies nicht gewünscht ist und als nervend empfunden wird.  Aber gut, nun macht es eben der der gerad Lust hat, und meint das es wichtig sei.

LG Claudia