Skip to Content.
Sympa Menu

nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Kreisverband

nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de

Subject: Kreisverband Hameln-Pyrmont

List archive

[NDS-Hameln-Pyrmont] Kreisverband


Chronological Thread 
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Kreisverband
  • Date: Fri, 28 Feb 2014 14:45:59 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nds-hameln-pyrmont>
  • List-id: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont.lists.piratenpartei.de>

Hi,

für die, die es nicht mitbekommen haben: Ich habe mich beim BundesGenSek erkundigt, es ist tatsächlich so, dass ich durch den Wechsel zum LV Berlin jetzt keinen KV mehr habe. Ich habe daher logischerweise auch kein Wahlrecht mehr im KV, weder aktiv noch passiv. (Außer bei Aufstellungsversammlungen.)

Das gute daran ist, dass ich mir jetzt keine Gedanken mehr über einen Tätigkeitsbericht machen muss, denn wer nicht im Vorstand ist, muss auch nicht berichten. ;-) Ich würde mich aber trotzdem über eine kollektive Entlastung des Vorstands freuen.

Das heißt natürlich auch, dass ich bei der LMV nicht für einen Vorstandsposten zur Verfügung stehen kann - wenn ihr mich überhaupt gewählt hättet.

Das finde ich in unserem KV allerdings weniger tragisch, Conny z.B. war im vergangenen Jahr ja auch nicht im Vorstand und hat trotzdem die gute Arbeit geleistet, die wir von ihm gewohnt sind.

Grundsätzlich will ich an dieser Stelle nochmal anmerken, dass ich in der Vergangenheit sehr gerne mit Euch zusammen Politik gemacht habe und das auch weiterhin so fortführen möchte, wenn ihr das wollt.

Mein Verlassen des LV Niedersachsen hat also nicht das geringste mit Euch zu tun, das will ich auch nochmal klarstellen. 

Viele Grüße
Lars



Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page