nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Zukunft des KV's

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Zukunft des KV's

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Alex <bastian.alex AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Zukunft des KV's
  • Date: Fri, 21 Feb 2014 21:54:13 +0100

zunächst einmal möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, um meiner Freude über
die Reaktionen und Ideen zum Thema, die erneute Kandidatur von Claudia und
überhaupt über die Menschen in unserem KV und deren Umgang miteinander
Ausdruck verleihen:

\o/

Ich werde zu den gestrigen Stichpunkten auch am Wochenende ein Paar Sachen
schreiben und freue mich auf unser nächstes Treffen, um darüber mit allen
persönlich zu sprechen.

Ferner Teile ich durchaus Eure Posts zum aktuellen Geschehen in der Partei.

Ich finde es schade, was da grad wieder einmal passiert. Das sind nicht die
Ideale, die mich nach langem Überlegen dazu bewogen haben, in diese Partei
einzutreten.

Ich hoffe, dass das was momentan geschieht, zu einem „reinigenden Gewitter“
führt und sich dann endlich mal darauf besonnen wird, wozu wir uns eigentlich
einmal zusammen fanden.
Nämlich gute und vor allem andere Politik zu gestalten.

Es ist einfach traurig mit anzusehen, wie kostbare Zeit und Energie immer
wieder von denen, die eigentlich „besseres“ zu tun hätten aufgebracht werden
muss, um solche Entgleisungen bei der ständigen Öffentlichkeitsarbeit
aufzufangen und so gut es geht auszubügeln.

Wir könnten schon so viel weiter sein und mehr erreicht haben.

Schaut man sich jedoch die Entwicklung anderer Organisationen an, scheint das
wohl „normal“ zu sein. Man sammelt halt als junge Partei erstmal auch viele
von den Leuten ein, die an anderer Stelle mit Ihren Vorhaben auch schon
gescheitert sind.

Hoffen wir, dass die Solidarität und Geschlossenheit derer, die wirklich
etwas erreichen wollen, daran wächst und sich festigt.

Frei nach dem Motto: „Jetzt erst recht !“

Wir sollten den Trollen und bekloppten nicht einfach das Feld überlassen!

Ich bin sehr gespannt auf den Verlauf der LMV.. ;-)

So, das soll es dan dieser Stelle erst einmal von mir gewesen sein.

Ich wünsche Euch allen noch einen entspannten Abend…!

Beste Grüße
Bastian