Skip to Content.
Sympa Menu

nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Radio Aktiv - Interview Junge Politik

nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de

Subject: Kreisverband Hameln-Pyrmont

List archive

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Radio Aktiv - Interview Junge Politik


Chronological Thread 
  • From: Claudia Schumann <claudia.schumann AT piraten-hameln.de>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Radio Aktiv - Interview Junge Politik
  • Date: Mon, 17 Feb 2014 20:00:28 +0100
  • Importance: normal
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nds-hameln-pyrmont>
  • List-id: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont.lists.piratenpartei.de>

Wenn Tunay mag, "do it", Erfahrung bekommt man nur durch machen;-) Viel Erfolg :-)




Von Samsung-Tablet gesendet
Constantin Grosch <groschorama AT gmail.com> hat geschrieben:
Ja, ich bin auch Jupi, aber fände es von der Außenwirkung viel viel besser, wenn das wer anderes machen würde, vor allem Tunay. Im Notfall kann ich das aber machen, gebt mir dann einfach bescheid.

Liebe Grüße,
Constantin


Am 17. Februar 2014 19:08 schrieb Björn Wosnitza <bjoern.wosnitza AT googlemail.com>:
Nabend ich kann das nicht übernehmen  bin nämlich kein jupi. Und hätte auch keine zeit mich darauf zu konzentrieren. 

Am Montag, 17. Februar 2014 schrieb Matthias Hackbarth :

Patrick, Björn oder Felix sind auch noch JuPis.

Am 17. Februar 2014 18:36:27 schrieb "C.Schumann" <claudia.schumann AT piraten-hameln.de>:

Hallo,

wer außer Tunay könnte das sonst übernehmen? Wer ist denn theoretisch noch Jupi? Till der Conny? Sollten uns da nicht zu viel Zeit lassen.

Lg Claudia

 

Von: nds-hameln-pyrmont-bounces AT lists.piratenpartei.de [mailto:nds-hameln-pyrmont-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Lars Reineke
Gesendet: Montag, 17. Februar 2014 14:24
An: Kreisverband Hameln-Pyrmont
Betreff: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Radio Aktiv - Interview Junge Politik

 

FYI

 

Wer mag sich da mal zurückmelden? Tunay?

 

Viele Grüße

Lars

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Simon Henke <simon.henke AT kgs-salzhemmendorf.eu>
Datum: 17. Februar 2014 11:29
Betreff: Radio Aktiv - Interview Junge Politik
An: presse AT piraten-hameln.de


Sehr geehrte Junge Piraten,
wir von Radio Aktiv, dem Lokalsender aus dem Weserbergland, würden gerne einen Beitrag zu dem Thema Jungpolitisches Engagement bringen.
Dabei würden wir gerne erfahren wie man sich innerhalb einer Partei einbringt und welche Werte ,speziell die Jugendorganisationen, verfolgt werden.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Simon Henke

 



--
MfG
Björn Wosnitza
Twitter: Plasma_223


--
NDS-Hameln-Pyrmont mailing list
NDS-Hameln-Pyrmont AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/nds-hameln-pyrmont




Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page