nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Jugendparlamente im Kreis

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Jugendparlamente im Kreis

Chronologisch Thread
  • From: Claudia Schumann <claudia.schumann AT piraten-hameln.de>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Jugendparlamente im Kreis
  • Date: Mon, 17 Feb 2014 08:41:23 +0100

Hallo, denke eine Einladung der Pyrmonter zeitnah,und eine PM nachgeschaltet dass wir den noch bestehenden Parlamenten unsere Zusammenarbeit mit der Erwähnung der Einladung(und mit Glück einer bis dahin gegebenen Zusage des Jugendparlaments Pyrmont)zum Plenum...wäre ein Anfang...
Mein Prob ist, da ich vom Donnerstag bis Sonntag in Norden, und vom 26.2- 4.3. in Köln sind meine freien Kapazitäten fast bei 0.

Lg Claudia

Von Samsung-Tablet gesendet

Bastian Alex <bastian.alex AT piraten-hameln.de> hat geschrieben:
Genau das ging mir auch durch den Kopf, als ich das las...;-)