nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum heute

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum heute

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum heute
  • Date: Thu, 12 Dec 2013 12:27:41 +0100

ich habe vorhin mit Claudia gesprochen, und da sowohl sie als auch ich heute jeweils gute Gründe hätten, nicht zum Plenum zu kommen, wollte ich mal anfragen, wer heute alles vorbeikommen wollte?

Beim letzten Mal waren wir zu dritt. Nicht, dass das ein Problem wäre, aber dafür würde ich dann heute nicht extra los.

Dann könnten wir die Dinge, die noch in diesem Jahr zu besprechen sind, auch am Sonntag bei der Nach-Wahlkampffeier besprechen.

Viele Grüße