nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Kontobuchungen

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Kontobuchungen

Chronologisch Thread
  • From: Haggy <ich AT haggybear.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Kontobuchungen
  • Date: Mon, 28 Oct 2013 18:33:57 +0100 (CET)

Hallo,
ich habe heute auf unserem Konto drei seltsame Lastschriften entdeckt.

2?8.10.2013 NETDEBIT.DE -79,60 EUR
2?8.10.2013 NET?DEBIT.DE -119,40 EUR
2?8.10.2013 NET?DEBIT.DE -19,90 EUR

Da mir dazu weder Belege vorliegen noch irgendwelche Infos habe ich
mich mit NETDEBIT.DE in Verbindung gesetzt. Es handelt sich um Buchungen
von einem gewissen "John Windeisen" (offensichlich ein Fake) für ein
Erotikportal.

Ich habe den Lastschriften jetzt widersprochen und die Rückbuchung
veranlasst. Der Support von NETDEBIT.DE empfiehlt zusätzlich eine Straf-
anzeige zu stellen. Wollen wir das machen?

Gruß
Haggy