nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Haushaltsberatung

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Haushaltsberatung

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>, Bernd Mex <bemx AT gmx.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Haushaltsberatung
  • Date: Sun, 13 Oct 2013 21:02:06 +0200

Hallo,

wie jedes Jahr wollen wir uns auch diesmal wieder treffen, um auf der Basis des Haushaltsentwurfes 2014 entsprechende Haushaltsanträge zu stellen.

Wie immer ist die Beteiligung beider Fraktionsparteien (und gerne auch parteiloser Teilnehmer) ausdrücklich erwünscht.

Da die Anträge bis zum 07.11. der Verwaltung vorliegen müssen, bitte ich euch um kurzfristige Teilnahme an folgendem Doodle:

http://doodle.com/5xsp6bp7xcri8626

Der Beginn ist jeweils um 11:00 Uhr, Ende ca. 16:00 Uhr, das ganze soll in der Sumpfblume stattfinden, aber die wissen noch nichts davon, daher müsste ich auch deshalb recht bald den Termin wissen.

Viele Grüße