nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stellungnahme zur Kritik an meiner Parteienspende

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stellungnahme zur Kritik an meiner Parteienspende

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT gmail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stellungnahme zur Kritik an meiner Parteienspende
  • Date: Fri, 19 Oct 2012 13:32:23 +0200

Hab gerade kurz mit Lars geredet. Heute werde ich die Stellungnahme nicht rausschicken. Dann hat auch jeder genug Zeit, da in Ruhe drüber zu lesen.

Lg,
Conny

Am 19. Oktober 2012 13:19 schrieb Matthias Hackbarth <ich AT haggybear.de>:

+1

Am 19. Oktober 2012 13:05:34 schrieb Constantin Grosch :

Hi!

Vielleicht hat es der eine oder andere bereits gelesen. Herr Dohme von der UWG in Coppenbrügge hat mich bezüglich meiner Parteienspende kritisiert. Dazu habe ich jetzt auch eine Stellungnahme formuliert. Ich möchte diese heute noch raus schicken. Also schaut bitte einmal drüber:

Der Nachrichtentext ist im PAD ganz unten zu lesen.

Lg,