nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Selbstverpflichtungserklärung Nebeneinkünfte PM

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Selbstverpflichtungserklärung Nebeneinkünfte PM

Chronologisch Thread
  • From: Claudia Schumann <cschuman AT freenet.de>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Selbstverpflichtungserklärung Nebeneinkünfte PM
  • Date: Tue, 09 Oct 2012 14:35:47 +0200

 ich finde die Erklaerung und auch die dazugehoerige PM gut jnd wichtig, soweit ich das weiss werden doch die Ausschussmitglieder von der Fraktion gemeinsam festgelegt, inkl. Vertreter, etc. ? Etwas anderes wuerde meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen,denn dies wird ja sicherlich auch nach Preferenzen entschieden. Somit koennet man auch auf Abhaengigkeiten Ruecksicht nehmen. Vielleicht bin ich da aber auch zu blauaeugig.
Lg Claudia

Von Samsung-Tablet gesendet

Lars Reineke <spitblog AT googlemail.com> hat geschrieben: