nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Selbstverpflichtungserklärung Nebeneinkünfte PM

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Selbstverpflichtungserklärung Nebeneinkünfte PM

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <torben.friedrich AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Selbstverpflichtungserklärung Nebeneinkünfte PM
  • Date: Tue, 9 Oct 2012 14:11:52 +0200

Die Diskussion gehört imho auf die Diskussionsseite im Wiki.

Ich für meinen Teil habe keine Nebeneinkünfte, die mich somit in einen Interessenskonflikt bringen könnten.
Ebenfalls wird gerade an einer eigenen niedersächsischen Selbstverpflichtung gearbeitet, da diese Kritikpunkte auch der Anhalter und Thomas Ganskow aufgeworfen hatten. Ebenfalls kamen Nebeneinkünfte durch Miete zur Sprache, etc. Ich sehe die Zeichnung der Selbstverpflichtung als Aufgabe und Anreiz, hier Richtlinien zu finden, einzuhalten und zu versuchen einem Interessenskonflikt wenn möglich zu vermeiden. Wenn er nicht verhinderbar ist oder unsere Arbeit als Partei behindern würde, wäre darüber aufzuklären und ihn offenzulegen, damit die Arbeit trotzdem vollzogen werden kann.

An sich denn verkehrt darüber eine regionale PM zu verfassen?

Liebe Grüße
Torben