nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Nächstes Plenum in der MeLounge!

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Nächstes Plenum in der MeLounge!

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT gmail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Nächstes Plenum in der MeLounge!
  • Date: Mon, 1 Oct 2012 20:38:18 +0200

Super.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich diesen Donnerstag da bin. Generell habe ich wohl voraussichtlich Donnerstagabends immer Zeit, aber ich weiß nicht, in wie weit ich es mir leisten kann und will, dafür extra nach Hameln zu kommen (vom zeitlichen Aufwand mal abgesehen).

Aber die genaue Planung bei mir, weiß ich auch erst im Verlauf der nächsten 1-2 Wochen.