nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand Sonntag 7. Oktober + Aktionstag Samstag 13. Oktober

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand Sonntag 7. Oktober + Aktionstag Samstag 13. Oktober

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT gmail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand Sonntag 7. Oktober + Aktionstag Samstag 13. Oktober
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 14:29:40 +0200

Vielen Dank!

Dann möchte ich mich auch noch bei allen anderen bedanken, für das Sammeln der DK-UUs und für das Organisieren @Jörgen. DANKE!

Lg,
Conny

Am 28. September 2012 12:52 schrieb Lars Reineke <spitblog AT googlemail.com>:
Super, danke!

Am 28. September 2012 12:17 schrieb Claudia Schumann <cschuman AT freenet.de>:

Moin Moin,

Euch zur Info:

1.       Habe heut die 100. Unterschrift für Constantin bestätigen lassen J (mal eben nen Nachbarn gefragt;-)),somit ist laut Herrn Schreiber alles erledigt.

2.       „Klein Vieh macht auch Mist“, hab noch 3 bestätigte Landes UUs hier@ Jörgen , kannst du die dazu melden bitte

3.       Infostand angemeldet für Sonntag 7.Oktober , 10.00 – 18.00 Uhr Ort: Bäckerster. 41 (Modehaus Brockmann), anderer Ort nicht möglich da vermietet wg. Bauernmarkt, denke da ist die Stadt voll.

4.       Aktionsstand angemeldet für Samstag 13. Oktober, 10.00 – 18.00 Uhr Ort: Brunnen vor ICE(Empfehlung vom Amt, da an dem Tag großer Festumzug, evtl. Musik auf der Hochzeitshausterrasse(Vikilu)

Beide Termine sind mir schon mündlich zugesagt worden, hatte Glück die besagte Dame war nicht da ;-)

Also alles chic ;-) LG Claudia