nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Anfrage Hotelkontingent

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Anfrage Hotelkontingent

Chronologisch Thread
  • From: "Detlef Reisdorf" <dr-hameln AT t-online.de>
  • To: "'Kreisverband Hameln-Pyrmont'" <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Anfrage Hotelkontingent
  • Date: Sun, 23 Sep 2012 10:29:16 +0200

Hey,

so ist sie heute raus:

Guten Morgen Herr Jülch,

ich wünsche Ihnen eine angenehme und erfolgreiche Woche.

Ich hoffe, Sie erinnern sich noch, dass wir über ein Kontingent bezüglich der Hotelrahmenvereinbarung der TA sprachen.

Jetzt ist es soweit!

Für den 22. auf den 23. Februar 2013 gehe ich von 20-25 Übernachtungen aus

Vom 23. auf den 24. von ca. 120

Es wäre toll, wenn wir die guten Konditionen der TA mit nutzen könnten. Für die TA hätte es den Vorteil, dass Sie gegenüber den Hotels noch „stärker“ auftreten können.

Es wäre toll, wenn Sie mir diesbzgl. bis zum 27.09. eine Info geben könnten.

MfG

Dipl.-Kfm. Detlef Reisdorf

Lehrbeauftragter

Tel:05151/54943