nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] OptOut-Day

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] OptOut-Day

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <torben.friedrich AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] OptOut-Day
  • Date: Mon, 10 Sep 2012 10:46:28 +0200

Hallo Matthias,
auf Wunsch der Hamelner sollten nur um die 50 Flyer besorgt werden. Hatte cirka 100 vor zwei Wochen unter den Mitgliedern aufgeteilt. Wenn du aber auch welche für Bad Pyrmont möchtest, wäre ja eine Bestellung der Postkarten vielleicht ja noch sinnvoll.
Ansonsten mal nach Osnabrück die Frage richten, diese hatten 2500 Flyer.

Liebe Grüße
Torben