nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wolltet Ihr den 2012.3?

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wolltet Ihr den 2012.3?

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wolltet Ihr den 2012.3?
  • Date: Fri, 7 Sep 2012 16:39:18 +0200

Hallo,
Unabhängig davon, ob der Parteitag sinnvoll wäre, können wir die
"Vorraussetzungen" die du angeführt hast,
um den Vorstand zu "Überzeugen" nicht erfüllen:
* Die AG Event ist mehr als ausgelastet und wir können uns meines Wissens
nicht der Unterstützung von der AG sicher sein.
Die Bewerbung, die wir für den LPT abgegeben hatten hat das aber zur
Vorraussetzung. Eine Durchführung ohne die AG Event
ist uns sowohl personell als auch organisatorisch nicht möglich.
* Ich habe bei dem Vermieter niemanden mehr erreichen können. Ich kann daher
nicht sagen, ob die Räume frei wären, halte es jedoch für unwahrscheinlich.
2 Monate Vorlauf ist dort Erfahrungsgemäß viel zu wenig.
* Die Finanzierung ist _nicht_ geklärt.

Sollte der Vorstand mit sachlichen Argumenten überzeugt werden können und die
AG Event ihre Unterstützung zusichert,
kann ich es gerne noch mal versuchen, vielleicht sind ja irgendwelche Termine
noch frei.

Gruß
TIll