nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] DeHoGa Dämmerschoppen

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] DeHoGa Dämmerschoppen

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] DeHoGa Dämmerschoppen
  • Date: Fri, 31 Aug 2012 12:01:00 +0200

schöne Grüße von Conny, den habe ich gerade im Krankenhaus besucht, es geht ihm den Umständen entsprechend ganz ok.

Er hat mich nochmal erinnert, dass am Montagabend der Dehoga-Dämmerschoppen stattfindet, bei dem man ggf. mit Leuten über die Restaurantampel aber auch über die GEMA-Gebühren sprechen könnte.

Er kann logischerweise nicht teilnehmen, wer Lust hat, möge ihn vertreten. (Ich kann leider auch nicht, habe da bereits einen Termin.)

Grüße