nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Email und Technikkram.

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Email und Technikkram.

Chronologisch Thread
  • From: Haggy <ich AT haggybear.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Email und Technikkram.
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 18:30:04 +0200 (CEST)

Prinzipell kein Problem...

Wann denn?

-------------------------
Von: Torben Friedrich <torben.friedrich AT piraten-hameln.de>
An: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
Datum: Mo, 27 Aug 2012 9:01
Betreff: [NDS-Hameln-Pyrmont] Email und Technikkram.
Guten Morgen,

mal eine bescheidene Frage, kann mir jemand behilflich sein meinen Rechner
wieder auf Vordermann zu bringen? Die Emails spinnen noch immer, und ich muss
diese ganzen Adressen mal irgendwie verwaltet bekommen. Ebenfalls würde ich
mich freuen wenn mir jemand meinen Rechner auf Vordermann bringen könnte.

Hatte das Problem ja bereits letzten Donnerstag angesprochen. Meinetwegen
geht es auch, dass einer die Email torben.friedrich AT piraten-hameln.de auf
torben.friedrich AT piraten-nds.de umleitet, da habe ich jetzt ein POP3 und
könnte davon auch mit dem Handy antworten.

Würde mich freuen, wenn sich da mal jemand Zeit zu nehmen könnte.

Liebe Grüße
Torben