nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Tauschbücherei

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Tauschbücherei

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Tauschbücherei
  • Date: Sun, 12 Aug 2012 11:55:10 +0200

Im Freiraum gibt es einen "Umsonstladen", wo genau das für nahezu alle Gegenstände praktiziert wird (Einrichtung usw.)
So weit ich weiss kannst stehen da auch jede Menge Bücher… Vielleicht kannst du ja einfach mal da vorbeigehen,
und wenn das Bücherangebot nicht so prall ist, einfach dort was etablieren. Die haben IIRC immer Mittwochs Plenum,
und dort findest du sicherlich eine Menge offene Ohren.

Gruß
Till