nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Wirtschaftswachstum

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Wirtschaftswachstum

Chronologisch Thread
  • From: "Detlef Reisdorf" <dr-hameln AT t-online.de>
  • To: "'Kreisverband Hameln-Pyrmont'" <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wirtschaftswachstum
  • Date: Sun, 12 Aug 2012 11:34:32 +0200

Hey,

habe mal etwas über meine grundsätzliche Ausrichtung unter Wirtschaftswachstum ins PAD gestellt.

Wer Langeweile hat und Lust, das ist mal ein Thema da geht es bzw. kann es um eine grundsätzliche Ausrichtung gehen,

denn ich tue mich wirklich schwer mit der Politik, die grundsätzlich betrieben wird und erst recht mit Politikern wie von Guttenberg, Koch-Mehrin,

Rösler und Co.

LG

Dipl.-Kfm. Detlef Reisdorf

Lehrbeauftragter

Tel:05151/54943

Mobil: 0173/7225793

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Wirtschaftswachstum, Detlef Reisdorf, 12.08.2012