nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] AG Neupiraten - Neupiraten"pate"

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] AG Neupiraten - Neupiraten"pate"

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT gmail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] AG Neupiraten - Neupiraten"pate"
  • Date: Mon, 6 Aug 2012 09:33:24 +0200

Hi Kai!

Ja, ich sehe das ähnlich, wobei eine Mischung aus Torbens und deinem Ansatz vll. der richtige ist.
Es sollte eine feste Ansprechperson geben, die auch z.B. auf der Webseite kommuniziert wird. Diese Person ist vor allem dann nützlich, wenn man außerhalb des Plenums fragen hat. Nicht jeder folgt ja gleich allen auf Twitter o.Ä.
Am Plenum selbst kann dann entweder diese Person angesprochen werden, oder wie Torben schon gesagt hat, es, wie jetzt auch, jeder machen.

Lg,
Conny

PS: Mit der Legasthenie ist das überhaupt kein Problem. Bist damit bei uns auch nicht alleine ;-)