nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Antwort wegen Bedarfserfassung

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Antwort wegen Bedarfserfassung

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Antwort wegen Bedarfserfassung
  • Date: Wed, 25 Jul 2012 14:27:22 +0200

ich weise nochmal darauf hin, dass wir am vergangenen Donnerstag gesagt hatten, dass wir heute Abend ggf. mumblen wollen, um unseren Materialbedarf in diesem Pad zusammenzutragen und als Antwort zurückschicken wollten.

https://hameln.piratenpad.de/320

Ich kann zur Zeit nicht sprechen, weil meine Stimme wegen einer Bronchitis völlig weg ist. Deswegen fällt Mumble für mich heute flach, und wahrscheinlich bin ich auch morgen nicht da.

Wir haben m.W. noch bis Freitag Zeit, unsere Antwort zu senden. Verpassen wir das, bekommen wir NICHTS. Ich werde dann sehr ärgerlich sein, insbesondere auf diejenigen, die sich hervorgetan haben, Wahlkampfkoordination betreiben zu wollen.

Tragt also bitte unseren Bedarf zusammen, ansonsten kopiert meinetwegen die Antwort (https://ticket.piraten-nds.de/issues/2320) aus Celle, aber wenn wir gar nichts kriegen, ist das richtig große Scheiße.

Grüße