nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Newsletter NDS

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Newsletter NDS

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Newsletter NDS
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 21:02:00 +0200

An: vorstand AT piratenpartei-goettingen.de
ReplyTo: a.schelper AT googlemail.com
Betreff: Newsletter Niedersachsen Juni - Neues aus den Gliederungen
Datum: 2012-05-24 19:00:04

Hallo Pirat,

für den Newsletter Juni suche ich Themen, die Piraten vor Ort
interessieren. Vielleicht möchtet Ihr Euch vorstellen, möglicherweise
habt Ihr einen innovativen Antrag im Stadtrat, Kreistag oder Gemeinde-
oder Ortsrat vorbereitet. Hat Eure Geschäftsstelle einen Designpreis
gewonnen? Die Unterschriften für die Direktkandidatur sind eingesammelt?
Ihr kennt den günstigen Club-Mate-Lieferanten im Land?

Schreibt mir, was bei Euch so los ist.

Immer wieder von Interesse sind natürlich KV-Neugründungen, oder neue
Stammtische.

Im letzen Newsletter hatten wir ein recht langes Interview mit Meinhart
Rammaswamy, dem ersten Kandidaten unserer Landesliste. In der kommenden
Ausgabe planen wir ein Interview mit Semi El Wafi, dem wohl jüngsten
Kandidaten.

Ich freue mich, wenn Ihr mir bis Anfang Juni Verweise oder Texte &
Bilder liefert, die wir für den Newsletter aufbereiten können. Wenn es
um Personen geht, ist eine Eamiladresse, der Verweis zu einem
Wikieintrag oder ein Twitter- oder Identi.ca-Konto immer hilfreich.

Redaktionsschluss ist der 7. Juni.

- http://wiki.piratenpartei.de/NDS:AG_Newsletter

Eine Emailadresse ist falsch? Ich habe eine Email vergessen? Ich
erweitere meinen Bestand gerade von Süden über Osten und Norden in den
Westen unseres Landes. Tippe mir bitte, wenn ich etwas besser machen kann!

Piratesque Grüße aus dem Süden,

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Newsletter NDS, Lars Reineke, 14.06.2012