nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bericht Kreistag Mai

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bericht Kreistag Mai

Chronologisch Thread
  • From: "Detlef Reisdorf" <dr-hameln AT t-online.de>
  • To: "'Kreisverband Hameln-Pyrmont'" <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bericht Kreistag Mai
  • Date: Sun, 3 Jun 2012 16:24:24 +0200

Hey Conny,

ich habe ein paar kleine Fehler: Zeichensetzung, Wortwahl usw. geändert. Kaum der Rede wert, aber ich würde den Eingangsbereich deutlich kürzen. Natürlich braucht man Interessenten, deshalb lieber kurz und prägnant. So mehr headlines. Wäre mein Vorschlag. Aber ich will nicht in Deinem Werk rumpfuschen.

Aber sonst klasse. Viel Spaß bei der Klassenfahrt.

LG

Dipl.-Kfm. Detlef Reisdorf

Lehrbeauftragter

Tel:05151/54943