nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum heute Abend?!

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum heute Abend?!

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <torben.friedrich AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum heute Abend?!
  • Date: Sun, 27 May 2012 15:30:30 +0200

Wenn eh nichts ansteht, schenke ich mir auch die Fahrt. An Pfingsten werden sicher auch nicht die Masse an Gästen zu erwarten sein.

Rufe die Sumpfblume an damit sie - falls unerwartet doch jemand auftauchen sollte - uns entschuldigen und bescheid wissen, falls Felix jetzt auch zuhause bleibt.

Schönen "Sonn"tag!