nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Visualisierung des Kreishaushaltes

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Visualisierung des Kreishaushaltes

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Visualisierung des Kreishaushaltes
  • Date: Fri, 25 May 2012 10:51:54 +0200

Mich hat soeben die Kämmerei angerufen, die sich gerne mit mir / uns treffen würden, um einmal detaillierter zu besprechen, wie wir uns vorstellen, dass der Kreishaushalt visualisiert wird.

Ich find, dass man ein solches Angebot lobend annehmen sollte. So haben wir wirklich extrem direkten Einfluss darauf, wie das umgesetzt wird und ich denke, wir haben da ja auch von allen Parteien die höchste Kompetenz.

Ich würde vorschlagen, dass neben mir noch eine technisch versierte Person dabei ist - am besten jemand, der auch in Richtung Programmierung fit ist, da neben der Kämmerei (Finanzen) auch wer von IT bei dem Treffen dabei wäre.

Da allerdings in der Kreisverwaltung bald die "Urlaubswochen" anstehen, sind die Mitarbeiter nur noch nächste Woche da.
Vorgeschlagene Termine sind also am Donnerstag den 31.05 Vormittags (bis max. 15 Uhr) oder Freitag vormittags (01.06). Im Notfall würde es wohl auch am Freitagnachmittag gehen.

Ich habe jetzt spontan als erstes an Haggy oder Lars gedacht bzw. vll. auch Till (?).
Wäre super, wenn ihr mir da mal eure Gedanken bzw. Terminvorschläge durchgeben würdet.