Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] BGE Vortrag

nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] BGE Vortrag


Chronologisch Thread 
  • From: "a.fischer" <agnesfischer1 AT freenet.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] BGE Vortrag
  • Date: Thu, 24 May 2012 10:06:47 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nds-hameln-pyrmont>
  • List-id: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont.lists.piratenpartei.de>

Es kommen 2 Referenten. Für Judith Blumen?? Oder für beide zusammen etwas?
Wollen wir unsere Plakate mit Pfeilen versehen um ins Forum zu kommen?
Farbige Pfeile - kann das jemand ausdrucken? Unsere Plakate sind ja schwarz/weiß. Oder hat jemand eine andere Idee.
Klebeband muss auch mitgebracht werden.
Reicht das, wenn wir uns um 19Uhr treffen oder eher früher?
LG
Agnes

Am 24.05.2012 09:42, schrieb Constantin Grosch: 2 Mikros wird es geben.
Schilder / Plakate sollten wir aufhängen.
Haben wir ein Dankeschön für Judith?

Lg,
Conny

Am 24. Mai 2012 09:36 schrieb a.fischer <agnesfischer1 AT freenet.de>:
Hallo,

bin über Pfingsten in Urlaub und komme erst Montag zurück. Von daher wollte ich den Ablauf BGE Vortrag abklären.

Habe Judith eine Mail geschrieben, dass sie um 19Uhr kommen, um Details zu besprechen und die Technik zu klären.
Beamer bringen wir mit. Ist das mit den Mikrofonen geklärt? 2 Stück?

Ab 19 Uhr haben wir den Saal gemietet, müssen wir noch Schilder aufstellen usw. ??

Wann wollen wir uns treffen? Ist noch etwas anderes zu organisieren?

Bin noch bis heute abend per Mail zu erreichen.

LG
Agnes

--
NDS-Hameln-Pyrmont mailing list
NDS-Hameln-Pyrmont AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/nds-hameln-pyrmont






Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang