nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] IGS Hameln - LQFB Initiative

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] IGS Hameln - LQFB Initiative

Chronologisch Thread
  • From: Jörgen Sagawe <jsagawe AT gmx.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] IGS Hameln - LQFB Initiative
  • Date: Tue, 15 May 2012 23:31:15 +0200

Hallo zusammen,

nun da ich mit der Schule fertig bin, möchte ich mit etwas mehr den Problemen
in der Stadt kümmern. Im Rat habe ich gelernt, dass es nicht reicht einfach
nur Anträge einzureichen und zu schauen was passiert, oder über
Verwaltungsvorschläge abzustimmen. Deshalb würde ich versuchen, mich die
Zeit, die ich noch in Hameln bin, mich in das Thema IGS reinzuhängen. Eine
erste Initiative findet sich hier im LQFB:

http://lqfb.piraten-hameln.de/initiative/show/56.htm

Ich bitte schnellstmöglich um Anregungen und Ideen.

Gruß
Jörgen

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] IGS Hameln - LQFB Initiative, Jörgen Sagawe, 15.05.2012