nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Kaperbrief BGE

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Kaperbrief BGE

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Kaperbrief BGE
  • Date: Fri, 4 May 2012 09:17:26 +0200

Ich habe gestern mal die KVs aus Holzminden, Hildesheim und Schaumburg angeschrieben, ob sie nicht Kaperbriefe "BGE" haben wollen, da wir ja alle 1000 nicht brauchen werden.

Der KV Holzminden würde 500 kaufen.
Da wir nach meinem Wissen nach 58€ für 1000 Stück bezahlt haben, würde ich jetzt die 500 dem KV zum Preis von 29€ anbieten.

Was meint ihr?