nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Flyer BGE

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Flyer BGE

Chronologisch Thread
  • From: "a.fischer" <agnesfischer1 AT freenet.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Flyer BGE
  • Date: Wed, 02 May 2012 19:15:49 +0200

Ich bin da kein Experte, muss da irgendetwas beachtet werden?

die Niedersächsische Landeswahlleiterin hat darauf hingewiesen, dass die
Impressumspflicht für Druckerzeugnisse nach § 8 des Niedersächsischen Pressegesetzes
auch für Veröffentlichungen anlässlich von Wahlen (Plakate, Flyer, Wurfsendungen usw.)
gilt. Ich bitte, die Impressumspflicht bei Ihren Veröffentlichungen zu beachten.

Am 02.05.2012 19:10, schrieb Torben Friedrich: Der Flyer geht heute Abend einmal hier auf die ML als .pfd-Datei und direkt an Matthias.
Schau bitte nochmal hier ins Pad: https://hameln.piratenpad.de/268

Werde dort in einer Stunde die Informationen rausziehen und den Flyer dann mit Stefan erstellen.

Wenn dort alles in Ordnung ist, kann er eigentlich gleich bestellt werden.
Wenn dies Matthias erledigt, hat er auch gleich die Rechnung für den KV.

Liebe Grüße
Torben

PS: Entschuldigt, dass es letzte Woche nicht geklappt hat, die momentane Abschlussprüfung von Stefan gibt ihm wenig Spielraum für freiwilliges Engagement nur auf mein Bitten hin.