nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Bilderpool für Homepage

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Bilderpool für Homepage

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <torben.friedrich AT piraten-hameln.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bilderpool für Homepage
  • Date: Wed, 2 May 2012 18:09:38 +0200

gerade den Bericht aus dem Kreistag von Conny gelesen. Soweit so gut.
Mir ist dabei nur aufgefallen, dass wir einfach zu wenig mit Bildern arbeiten. Da ich solangsam einen netten Bilderpool von uns gesammelt habe von verschiedenen Bundes- oder Landesparteitagen, würde ich mich freuen, wenn wir irgendwo unsere Bilder öffentlich sammeln könnten und diese dann auch für die Bebilderung unserer Artikel verwenden. Irgendwie fehlt mir bei einem so ausführlichen Artikel immer der Eyecatcher.

Soll ich einfach bei flickr weiter hochladen oder wollen wir unsere Dropbox für einen gemeinsamen Bilderpool reaktivieren?
Außerdem würde ich gerne meine Bilder dann unter "cc Kreisverband Hameln-Pyrmont" veröffentlichen.

Ideen?

Liebe Grüße