nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand in Lügde, Wer macht mit?

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand in Lügde, Wer macht mit?

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Knedeisen <thorsten AT knedeisen.de>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand in Lügde, Wer macht mit?
  • Date: Tue, 01 May 2012 15:33:51 +0200

Danke Matthias,

inzwischen hat sich der neue Lügder auf der ML gemeldet und möchte mitmachen am Sa. 05.05

Es wäre natürlich schön, Dich als erfahrenen Piraten dabei zu haben, denn ich bin auch noch neu dabei.

Die Piratenpartei verfolgte ich bis vor wenigen Wochen mehr oder weniger passiv (erst seit etwa ein bis zwei Jahren).

Bis jetzt gehe ich also davon aus, dass Du in Lügde eine große Hilfe wärst und deine Kraft nicht verschwendet wäre.

Selbstverständlich werde ich Dich auf dem Laufenden halten, ob wir Deine Hilfe dann aktuell benötigen.

Vielen lieben Dank,

Thorsten Knedeisen