nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand in Lügde, Wer macht mit?

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand in Lügde, Wer macht mit?

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Knedeisen <thorsten AT knedeisen.de>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand in Lügde, Wer macht mit?
  • Date: Tue, 01 May 2012 01:26:17 +0200

Hallo Piraten,

es verbleiben für den Infostand in Lügde:

04.05. Fr.
05.05. Sa.

11.05. Fr.
12.05. Sa. Hameln-Pyrmonter wollen kommen!

Bisher kam noch keiner zustande, also sind dringend Helfer gesucht, Details im Eingangspost bzw. unten!

Freundliche Grüße,

Thorsten Knedeisen, Lügde in NRW (ganz dicht an Bad Pyrmont gelegen)