nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Treffen Sumpfblume

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Treffen Sumpfblume

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Knedeisen <thorsten AT knedeisen.de>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Treffen Sumpfblume
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 04:47:53 +0200

Hallo Florian,

du kennst mich vermutlich nicht. Als ich das las,

Hat mich ein wenig geärgert, da ich extra aus Lügde gekommen bin.

habe ich mich doch ein wenig gefreut, denn ich wohne in Lügde!

Wenn das auch bei dir der Fall sein sollte, dann könntest du beim Infostand zur Landtagswahl in Lügde mitmachen, wenn du möchtest.

Bisher war ich bei einigen Stammtischen in Lippe und bei einem Infostand in Lemgo dabei und suche interessierte Leute, die beim Infostand in Lügde mitmachen möchten.

Die Genehmigung haben wir für Lügde.

Sobald uns der Infostand von den Hamelnern ausgeliehen wird, könnten wir an den nächsten Freitagen und/oder Samstagen loslegen.

Ansonsten müssten wir einen basteln...

Eine Kooperation mit den Blombergern ist evtl. angedacht. Eine Fahrgemeinschaft zu einigen Aktivitäten wäre bei zwei Personen aus Lügde evtl. auch ganz angebracht, wegen der Kosten.

Falls du mir beim nächsten Plakatieren helfen möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen, ist einfacher als ich dachte.

Kontakt:

- Mail an diese Liste,
- Mail an Detmolder Liste,
- Mail an mich