nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Genehmigung für Infostand in Lügde erhalten

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Genehmigung für Infostand in Lügde erhalten

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Knedeisen <thorsten AT knedeisen.de>
  • To: "Piraten in Lippe (Nordrhein-Westfalen)" <detmold AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Genehmigung für Infostand in Lügde erhalten
  • Date: Sat, 21 Apr 2012 17:16:13 +0200

Hallo!

Seit gestern haben wir die Genehmigung für einen Infostand in Lügde an den verbleibenden Samstagen vor der Wahl in NRW, also am

- 28.04.2012
- 05.05.2012
- 12.05.2012

Der Stand darf auf dem Marktplatz errichtet werden, und auch an einer anderen, evtl. günstigeren Stelle.

Zusätzlich können wir jeweils an den Freitagen einen Stand betreiben, allerdings jeweils nach kurzfristiger Absprache beim Ordnungsamt der Stadt Lügde (ab 12.00 Uhr geschlossen), weil dann auch gleichzeitig Markttag ist. Die Zusage ist dabei aber so gut wie sicher!

Es geht nur um Sicherheit und Ordnung. Der Mensch vom Amt war aufgeschlossen und freundlich, sodass keine größeren Probleme zu erwarten sind. Er hat den direkten Blick aus seinem Fenster auf den Markt und kann zur Positionierung etwas sagen, falls nötig.

Alles weitere ergibt sich, sobald ein Stand verfügbar ist. Die Hamelner wollen uns ja behilflich bei der Beschaffung sein, wofür ich hiermit nochmals meinen Dank ausspreche.

Interessierte können sich bei mir oder in der Mailingliste melden.
Absprachen sind auch unter Tel.: 05281 - 987190 möglich.

Leute aus Lügde, sofern es sie gibt, seien besonders angesprochen!
Pyrmonter sind herzlich willkommen, bei unserem Stand in Lügde!
Alte u. junge Hasen aus Hameln in den Startlöchern? -> Einfach melden!
... und jeder andere natürlich ebenso!

Übrig gebliebenes Material, Luftballons etc. wird gerne genommen.

Eine Zusammenarbeit mit Blomberg ist von meiner Seite aus denkbar und gewünscht. Dabei sollten wir sicherstellen, dass möglichst jeder sein Material hat, damit wir nicht zu Exklusionen kommen, also "entweder in Lügde oder in Blomberg". Austauschen kann man dann ja immer noch.

Das sollte immer gleichzeitig möglich sein, wenn sich Leute finden!

Sobald der Stand da ist, werde ich es mitteilen. Melden könnt ihr euch jetzt schon.

Grüße,
Thorsten Knedeisen

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Genehmigung für Infostand in Lügde erhalten, Thorsten Knedeisen, 21.04.2012